WEIHNACHTEN IN DER
MOVE CHURCH

Tage
Stunden
Minuten

Feier mit uns

Auch dieses Jahr feiern wir zu Weihnachten, dass Gott uns Menschen das größte Geschenk der Geschichte gemacht hat:
Er hat seinen Sohn Jesus Christus Mensch werden lassen. Wir laden dich ein, Weihnachten auf eine ganz besondere Art zu erleben – ob bei unseren Musicals, auf dem Weihnachtsmarkt und in den Heiligabendgottesdiensten. Lade deine Freunde und Familie ein und sei dabei! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das erwartet dich

17.12. von 15:00 – 19:00 Uhr am Campus Wiesbaden

15. + 16.12. je um 19:30 Uhr
17.12. um 13:30, 16:30 & 19:30 Uhr

24.12. an allen Campussen

Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns gegeben; und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer, Ratgeber, starker Gott, Ewig-Vater, Friedefürst.

Jesaja 9,5 (Die Bibel)

Weihnachtsmarkt

Da liegt was in der Luft… am 17.12. von 15:00 – 19:00 Uhr rund um den Campus Wiesbaden. Der Duft von frischen Waffeln, leckerem Glühwein und weiteren Leckereien? Komm vorbei und finde es heraus.

So viel ist aber sicher: für alle ist etwas dabei – Essen und Getränke für Groß und Klein, Kids-Weihnachtsshows und Karussell. 

Musicals - Zeit für Weihnachten

Komm mit uns auf eine Zeitreise mit Musik und Schauspiel – hin zum größten Ereignis der Weltgeschichte. 

Du kannst zwischen fünf Weihnachtsmusicals wählen, die an drei aufeinander folgenden Tagen stattfinden. Aufgrund einer begrenzten Sitzplatzkapazität pro Veranstaltung bitten wir dich, vorab ein kostenloses Ticket zu buchen. 

Die Musicals sind für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Für Eltern mit Kleinkindern (0-2 Jahre) steht ein Eltern-Kind-Raum, sowie ein Stillraum zur Verfügung, in dem man die Vorstellungen mitbekommen kann. 

15.12. um 19:30 Uhr
16.12.
um 19:30 Uhr
17.12. um 13:30 Uhr, 16:30 Uhr & 19:30 Uhr

Heiligabend-
gottesdienste

Jesus spricht: „Ich bin als Licht in die Welt gekommen, damit jeder, der an mich glaubt, nicht länger in Dunkelheit leben muss.“ – Johannes 12,46

Das wollen wir gemeinsam mit unseren Candlelight-Gottesdiensten zu Heiligabend (24.12.) feiern. 

Campus Wiesbaden: 14:00 & 16:00 Uhr 
Campus Frankfurt: 14:00 Uhr 
Campus Gießen: 14:00 Uhr 
Online Campus: 14:00 & 16:00 Uhr

Parallel zu den Gottesdiensten finden an allen Standorten Move Kids Gottesdienste statt. Für die Heiligabendgottesdienste werden keine Tickets benötigt. 

Deine Fragen, unsere Antworten

FAQ zu Weihnachten
in der Move Church

Ja, um das Gebäude am Campus Wiesbaden herum findest du kostenfreie Parkplätze. Unser Team in Warnwesten gekleidet, hilft dir gerne dabei, einen Parkplatz zu finden, auch in den umliegenden Straßen.

Im direkten Umfeld des Campus Wiesbaden findest du die Bushaltestellen „Siemensstraße“ und „Habichtweg“, die nur wenige Gehminuten von unserem Gebäude entfernt liegen. Mehr Informationen zu den Fahrzeiten findest entweder beim lokalen Verkehrsverbund RMV oder dem städtischen Verkehrsnetzbetreiber ESWE-Verkehr. Infos zur Anfahrt für die Heiligabendgottesdienste an den anderen Campussen, findest du auf den jeweiligen Standortseiten für Frankfurt und Gießen

Pro Musical-Vorstellung wird es nur eine begrenzte Sitzplatzkapazität geben. Damit wir sicherstellen können, dass jeder einen Platz findet, bitten wir daher, vorher ein kostenloses Ticket zu reservieren – so wirst du das beste Musical-Erlebnis haben.

Die Musicals sind für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Für Eltern mit Kleinkindern (0-2 Jahre) steht ein Eltern-Kind-Raum, sowie ein Stillraum zur Verfügung, in dem man die Vorstellungen mitbekommen kann. 

Nein, es gibt keinen Dress Code in der Move Church. Du darfst kommen, wie du bist. Mit der Kleidung, die du gerne trägst und so, wie du dich wohl fühlst. 

Yes, we do offer English translation during all the musicals and the Christmas Eve services in Wiesbaden and Frankfurt. Just approach our team at the information desk in order to get your personal translation device.