Suche
Close this search box.

Hi! Ich möchte um Gebet bitten, da ich gerade in spannenden Situation meines Lebens bin. Ich bin Benny, 25 Jahre und nun seit diesem Jahr fertig mit meiner Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei einem großen Händler im Handwerk. Von Anfang an der Ausbildung wusste ich schon, dass mich der Job nicht 100% erfüllen wird, aber ich wollte die Ausbildung durchziehen, da mein Leben früher nicht immer gut/wie geplant lief. Ich wollte auf eine Bibelschule gehen, hatte damit aber dann gar keinen Frieden, habe mich dann nebenbei selbstständig gemacht, ohne Erfolg. Jetzt habe ich seit einiger Zeit sehr stark den Eindruck, dass es mich weg zieht von meinem Job, weg von meinem Wohnort. Ich habe keine Ahnung was Gott vor hat, weiß aber dass etwas Neues ansteht. Gebet für einen neuen Job (bin stark interessiert an Vertrieb, speziell im Außendienst), einen Wohnort und vor allem eine Church.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen