Suche
Close this search box.

Ich habe viele verschiedene Diagnosen. Am meisten belastet mich meine Wirbelsäule. Ich habe keine Bandscheiben mehr. Es sind Wirbel gebrochen. Diese wurden mit Schrauben fixiert. Die Schrauben sind wieder gebrochen und meine Wirbelsäule hat keinen Halt mehr. Der Körper kippt immer weiter nach vorne und drückt die Bauchorgane zusammen. Ich habe immer Schmerzen und nehme seit 2 Jahren Opiate. Ohne Gehstützen oder Rollator kann ich nicht mehr laufen. Der Rücken soll nun komplett versteift werden über die gesamte Wirbelsäule. Ich möchte aber keine Operatione mehr. Die Risiken sind zu hoch und das Ergebnis wären noch mehr Unbeweglichkeit und trotzdem keine Schmerzfreiheit. Dazu kommen Rheumatische Polyarthritis mit stark verformten Händen, eine unbekannte Muskelerkrankung und Chronisch lymphatische Leukämie. Ich bitte um Euer Gebet. Herzliche Grüße und Gott befohlen.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen