Suche
Close this search box.

Es gibt derzeit zwei Videos in digitalen Medien, die von Jugendlichen herum geschickt werden und auch mehrmals schon meinem Sohn zugesendet wurden. Diese Videos sind abstoßend. Ich habe meinem Sohn jeweils gesagt er soll sie löschen und Bekannten sagen, dass sie diese Videos nicht erneut schicken sollen. Heute waren schon wieder beide Videos auf dem Chataccount meines Kindes, zugesandt von einem Mitschüler. Ich dulde diese Videos nicht.

Ich möchte diese Dinge nicht an uns geschickt haben. Der Vater meines Sohnes ist Nordafrikaner. Davon abgesehen, dass es sich sowieso um geschmacklose gewaltverherrlichende Videos handelt, ist es auch noch total daneben, meinem Sohn solche Videos zu schicken. Die Jugendlichen finden das anscheinend lustig, ich aber nicht und der Staat bestimmt auch nicht. Und Jesus auch nicht.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen