Hallo liebes MoveChurch-Team,

bei mir wurde dieses Wochenende von einer fremden Person private Inhalte von mir per Instagram an meine Follower geteilt durch einen Fakeaccount. Bin echt deswegen an Boden zerstört, weil die Person auch mich erpresste und man sich sehr bloß gestellt fühlt und Angst hat, dass seine Freunde so intime Inhalte von einem sehen.
Es war aber auch mein Leichtsinn und ich hab Gott schon um Vergebung gebeten und mit meinen Eltern und meiner Schwester und meinem Schwager zusammen gebetet.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr beten könntet, dass niemand sich von meinen Freunden sich das ansieht bzw. das Profil mit dem Fakeaccount gelöscht wird (habe es schon mehrfach wegen Betrug gemeldet) und das Gott mir und meiner Familie trotzdem Freude und Kraft gibt.

Ich wäre euch unendlich dankbar dafür!!!

Liebe Grüße