Suche
Close this search box.

Ich würde euch von ganzem Herzen bitten In den letzten Wochen dieses Jahres ganz intensiv für mich Zu Beten!
Ich fahre zu meiner Mutter und mit ihr ein paar schöne Tage und natürlich Weihnachten zu verbringen! Ich würde euch bitten dafür zu beten dass in dieser Zeit Mein Körper gut mit spielt das heißt so wenig Spannung wie möglich und dass ich trotz meines aktiv Rollis mich gut bewegen kann Und die Spastik mich nicht daran hindert Und dass Ich mit Hilfe von Jesus meiner Mutter so viel und das wird so geben kann Wie jesus es will! Oh bitte bete für mich dass ich schon ab jetzt den Segen von Jesus Spüre und meine Unsicherheit dass in dieser Zeit irgendwas Schief gehen könnte Durch die Liebe des Herrn genommen wird und Dass ich bereits ab heute Den Segen Die Gnade die Wunde und die Vollkommende liebe des Herren spüren kann

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen