Suche
Close this search box.

Liebe Geschwister im Glauben an den Herrn Jesus. Seit Wochen nimmt mein Gehör rapide ab. Rechts höre ich überhaupt nichts mehr, so dass der HNO sagt da kann man nicht mal mehr ein Hörgerät verwenden und links nur noch gute 30-40%. Hab nun ein Hörgerät für die linke Seite bekommen und innerhalb von ein paar Wochen kann ich nun auch nur noch ein paar Fetzen verstehen. Ich bitte ständig den Herrn mir zu helfen und bete und lese in der Bibel, besonders Ps. 91 und 103.

Habe nun auch immer wieder Depressionen deshalb und zweifle oft, Bitte betet mit mir und für mich, dass mir der Herr hilft und heilt und meinen Glauben stärkt und ich in die volle Gemeinschaft mit ihm komme. Dass die Ursache gefunden wird von dem riesigen Lärm und Pfeifen in meinem Kopf. Natürlich hilft die Ursache zu wissen allein nichts, sondern nur die Abhilfe und Heil für Kopf, Ohren und den ganzen Menschen. Fast jede Nacht wache ich gegen halb Drei auf, habe Krämpfe und jetzt noch diesen Lärm im Kopf. Ich kann nicht mehr mit Menschen reden, einkaufen, verstehe nicht was sie sagen, usw, ich verstehe nicht auch den Arzt nicht, keiner weiß Hilfe. Nun muß ich ins CT, ich habe nur noch Angst, denn meine Mutter und mein kleines Enkelkind sind am Gehirntumor gestorben und es könnte solches der Grund auch in meinem Kopf sein.

Ich danke Euch von ganzem Herzen, dass ihr eure Zeit für Gebet für mich nehmt. Der Herr segne euch täglich mehr und mehr.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen