Suche
Close this search box.

Es gibt aktuell tatsächlich ein Gebetsanliegen, um das ich gerne bitten möchte.

Meine Frau und ich stehen gemeinsam gerade davor, dass unsere Träume wie eine Seifenblase zerplatzen. Wir kämpfen aktuell gemeinsam dagegen und haben auch familiäre und juristische Hilfe eingeholt. Ebenfalls bitten wir selbstverständlich in unseren Gebeten und sind dankbar, dass wir uns und zwei ganz großartige Kinder haben. Wir haben aber die Befürchtung, dass es schlussendlich nicht reichen wird, und möchten auf diesem Weg um ein gemeinsames Gebet bitten.

Danke, dass uns sämtliche Sorgen von den Schultern genommen wird und wir als wunderbare Familie unseren Träumen weiterhin nachgehen und ausleben können. Ebenfalls vielen Dank, dass wir Gesund sind und es uns gut geht.

Danke.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen