Suche
Close this search box.

Ich lebe mit meinem Kind allein, bin von Beruf Diplom-Sozialarbeiterin mit staatlicher Anerkennung und brauche es einfach auch, glücklich zu sein. Ich suche einen Ehemann, der mich liebt und mit mir zusammen alt werden will und ich hätte gern noch ein zweites leibliches Kind. Ich bin getauft und kenne Jesus seit meiner Kindheit und habe ja gesagt zu einem Leben mit Jesus auf einer christlichen Kinderwoche, als ich 10 oder 11 Jahre alt war. Ich möchte auch einfach nochmal Jesus fragen, ob es eine Option ist, weiterhin dem Vater meines Kindes treu zu bleiben und ihn zu heiraten und mich darauf freuen zu dürfen, dass er sich bekehrt und beginnt mit Jesus zu leben und ich mit ihm glücklich werden kann. Ich moechte auch Freude daran haben, meine Eltern zu besuchen und meine Oma. Aber ich moechte als Frau nicht unterdrückt werden von meinem Mann, meinen Kindern oder meinen Eltern oder Großeltern. Die Freiheit, die Jesus schenkt, macht wirklich frei und schenkt Würde und Wert.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen