Suche
Close this search box.

…ich habe verschlossene Ohren und bitte um Gebet. Auch bitte ich um mehr Kraft und Weisheit vom Herrn.
Dann noch geht es um meinen Wunsch umzuziehen, einen Neuanfang zu wagen und eine gute Arbeitsstelle vom Herrn zu erbeten. Natürlich hierzu auch Weisheit im Umgang mit dem 10ten und Investition in Gottes Reich, da muss ich tatsächlich Buße/ hier tatkräftige Umkehr tun.

Ich möchte mich nicht verunsichern lassen, was öfters der Fall war *…..und wirke momentan auf andere eher “ arm“, dabei verdiene ich Gott sei Dank gut. Ich bin der Meinung es ist mein Selbstwertgefühl ( Figur etc)
Auf einer alten Stelle wurde ich gemobbt und brauche hier Heilung, Vergebung wie auch Kraft nicht immer jeden „Schuldschuh“ anzuziehen. Dieser Gang war recht prägend. Noch heute benötige ich korrigierte Arbeitszeugnisse, die nun eine Sehr gute bis gute Note haben sollen. Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und habe für die Arbeitgeber vieles getan, was ich im Glauben bewusst in Vergebung und als Dienst tat. Jedoch brauche ich eine Schutzrüstung, sonst steht man völlig “ nackt“ auf dem Kampfgebiet-/ Feld dar…

Ich bitte um Gebet: einen Ehemann von Gott. es ist keine eingebildete Figurproblematik. Ich bin deswegen sehr lange Single.
Neue Stadt & neue Arbeitsstelle mit passender Wohnung ( bezahlbar) sowie gute Beurteilungen, von den eher misgünstigen Leitungen, dass Jesus ihre Herzen bewegt und sie jeweils ein gutes Arbeitszeugnis schreiben/ korrigieren werden.

Danke Jesus, dass so einiges hinter mir liegt- was untragbar war.
Ich hab es ans Kreuz gegeben und lerne

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen