Suche
Close this search box.

Mein Lieben Geschwistern, in durch Christus Jesus, dem alle Ehre allein Gebührt, bitte ich um EURE mit Gebete mein Lieben: Ich habe am Dienstag den, 02.07.2024 einen ,,Begutachtungstermin“ bei der “MPU“ Stelle in Saarbrücken. Es handelt sich hier um Drogen, am Steuer..jedoch, nicht am gleichen Tag, es waren Tagen davor! Der Herr hat dies vermutlich zugelassen, auf dass ich wach werde! ..Ohja, preis den Herrn Jesus Christus, denn Er, deckt auf, und ich dürfte es sehr wohl erkennen, dass ich so nicht im Fleisch zu wandeln habe. Denn so hat es der Herr für mich nicht vorgesehen.,ja Amen ich Glaube es. Danke Herr. Nun bitte ich euch meine Lieben, nimmt mich mit in eure treuen Gebeten. Denn dieser Termin dauert etwa 4 bis Stunden. Es beinhaltet: Reaktionsteste/ und sowie Lösungstexten usw, und dass Begutachtungsgespräch, dass sehr im Vordergrund steht. Ich Danke sehr für eure mit Gebeten von Herzen her. Der Segne euer ein und Ausgang, und alles was euer Herz verlangt nach dem Herrn, möge Er, euch geben. Seit Herzlich umarmt. Gottes Segen

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen