Suche
Close this search box.

Hallo zusammen, mir liegt folgendes auf dem Herzen und zwar habe ich eine Persönlichkeitsstörung, eine gespaltene Persönlichkeit.

Die Diagnose ist eine Shizotype Persönlichkeitsstörung und bin in Behandlung. Mein Verhalten ist ambivalent und bin zu meiner besten Freundin oft kalt und lieblos aufgrund meiner Erkrankung. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Nur Jesus kann mir noch helfen. Bitte betet dafür dass Gott meine Person verändert, denn ich hab die wahre Liebe nicht kennengelernt und mir wurde Liebe aufgezwungen. Das ich auch glaube ich muss befreundet sein mit meiner besten Freundin sonst habe ich Angst das ich nicht mehr unter Gottes Schutz bin.

Bitte betet für mich das Gott mich heilt von meiner gespaltenen Persönlichkeit und von meiner kalten abgestumpften Emotionslosigkeit.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen