Suche
Close this search box.

Ich bitte um Gebet, ich fühle mich nicht gut seit einiger Zeit. Ich hatte eine Frau kennen gelernt, die Vodoo macht. Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr. Seit letzter Zeit kommen alle Traumas bei mir hoch und ich habe mich sehr zurückgezogen. Auch finanziell sieht es schlecht aus. Ich bin eine Beziehung eingegangen, wo ich merke, dass es mir nicht gut tut und die Person anders glaubt als ich, ich weiß momentan nicht was ich als erstes machen soll, weil es so viel zu tun gibt. Bitte betet für mich. Ich habe momentan keine Gemeinde auch deswegen, da ich früher die Diagnose bipolare Störung bekommen habe und dachte ich wäre geheilt, nachdem ich zu Jesus kam und zum Glauben. Aber nach einer Bibelschule bekam ich plötzlich eine Psychose und kam in eine Manie rein. Da hat es angefangen. Ich kann nicht verstehen warum. Viele Kontakte sind seitdem zerrüttet. Ich habe Möbel verkauft in der Zeit da ich kein Geld hatte und jetzt fehlt mir das . Ich möchte wieder ein ordentliches Leben führen. Dankeschön

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen