Suche
Close this search box.

Ich habe Anfang 2023 zu Jesus gefunden und der New Age Spiritualität den Rücken gekehrt. Seitdem habe ich das Gefühl immer wieder von der Gegenseite angegriffen zu werden – vor allem durch Ängste. Die Ängste kontrollieren mich sehr und die schlimmste Angst, die mich belastet ist die Angst zu sterben. Ich bin noch relativ frisch im Glauben und habe das Gefühl immer mal wieder im Glaubensswachstum dadurch ausgebremst zu werden. Die Angst verursacht mittlerweile auch körperliche Symptome: Schilddrüsenüberfunktion und Magenschleimhautentzündung. Ich mache mir permanent Sorgen und leide unter all dem ziemlich dolle. Es ärgert mich umso mehr, weil ich mir um solche Sachen überhaupt keinen Kopf machen müsste.

 

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen