Ich bitte um Gebet, um Gottes Führung und Leitung. Dass er mich an den Platz bringt wo ich sein soll und um Kraft zu überwinden. Dass ich aus der Erschöpfung/Burn Out rauskomme, um eine passende Wohnung, die ruhig ist und nah an der Natur. Ich bin vor einigen Monaten nach sehr langer Suche in eine Wohnung gezogen, wo ich starken Unfrieden davor hatte den Mietvertrag zu unterschreiben, jetzt nach dem Einzug hat sich rausgestellt, ich wäre besser nicht in diese Wohnung eingezogen, ich dachte damals der Unfrieden kommt von mir und war unsicher ob das Gottes Reden war.
Um Gottes Führung bezüglich einer Gemeinde oder Hausgruppe und einen Mentor oder Leiter um zu wachsen und um starke tiefe Freundschaften mit gläubigen Christen bzw eine gute gläubige Freundin. Um Heilung für Herz und Seele. Und im Januar steht eine Operation an wegen einer erweiterten Vene die sehr dick wird und Schmerzen verursacht, dass eien Thrombose verhindert wird.
Und um Gottes Versorgung mit Möbeln was noch benötigt wird für die Wohnung, da ich momentan noch arbeitsunfähig geschrieben bin. Vielen Dank für eure Gebetsunterstützung