Suche
Close this search box.

Ich hatte einen anstrengenden Tag heute. Ich bin alleinerziehende Mutter, Teilzeit berufstätig. Ich habe Abitur, Studium Sozialarbeit, akademischer Grad Diplom und staatliche Anerkennung. Manchmal ist es sehr anstrengend, das Leben. Es wäre schön, wenn es einfacher für mich wird und ich mich nicht mehr so belastet fühle. Sondern dass ich in Jesus Geborgenheit und Liebe finde und auch mein Übergewicht auf gesunde Weise los werde. Ich brauche auch Heilung in meinen Knien. Und mein Rücken. Ich bitte um Führung und Leitung. Am liebsten würde ich heiraten und ein zweites Kind bekommen und eine richtige Familie gründen mit einem Ehemann. Ich habe mir mein Leben anders vorgestellt als 18 Jahre alleinerziehend mit Kind zu sein. Ich wollte eine eigene Familie haben. Einen Mann, der mich liebt und mit dem ich gern zusammen bin.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen