Suche
Close this search box.

Hallo Move Church, mir ist es wichtig, dass meine Familienmitglieder ewiges Leben haben. Leider bin ich die einzige Christin in der Familie und weiß nicht wirklich, wie ich für sie beten soll. Zu meinem Vater habe ich am meisten Bezug und er ist sehr stur. Jedes Mal wenn ich versuche, ein Gespräch über Gott mit ihm zu führen, blockt er ab und ich weiß nicht was ich tun soll. Es würde mir sehr viel bedeuten wenn für meine Familie gebetet wird, dass sie offener für solche Themen ist und ich ihnen mein Wissen weitergeben kann. Es würde mir außerdem viel bedeuten wenn für meinen Vater gebetet wird, dass er nicht mehr so stur ist was das Thema Gott angeht. Möge meine Familie bald mehr über Gott wissen wollen und zu ihm kommen.
Ich danke euch🙏🏻

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen