Suche
Close this search box.

Bitte betet doch für mich. Ich erlebe immer wieder massive Angriffe, Mobbing und Verleumdungen als Lehrer in einer relativ links orientierten Schule.

Meine Mutter braucht wohl dringend ein Hüftgelenk und ev. auch ein Kniegelenk.

Mein Vater hat leichte Demenz etc. dass er voll wieder gesund wird.

Meine beiden Brüder: dass sie psychisch und körperlich gesund sind.

Meine Frau und ich: Volle Souveränität, Erfolg, Kopf und nicht Schwanz in der Gesellschaft, Heil, Freude, Geduld und Ausgeglichenheit, Wohlstand, voller Erfolg im Beruf.

Es geht für mich auch um die Frage ob ich als Freund Israels und als Christ bisher immer wieder Verleumdungen im Dienst als Lehrer in Frankfurt erlebt habe und ob ich mich diesbezüglich an die Landesregierung und den Zentralrat der Juden wenden soll. In jedem Fall muss dies alles enden!

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen