Suche
Close this search box.

Ich hatte vor vielen Jahren einen sehr schweren Verkehrsunfall gehabt den ich ohne Gott nicht überlebt hätte.

Mein linkes Bein ist 1,5 cm kürzer und das bereitet mir schmerzen beim laufen, an meiner rechten Körperseite habe ich eine Ataxie die vom Kopf her gesteuert wird ( momentan ist die sehr schlimm bei mir), mein linker Arm ist noch etwas verkürzt durch die Spastik wo ich hatte, an meiner Bandscheibe habe ich Tierische schmerzen wo noch der linke Oberschenkel runterzieht, mein Popo ist richtig verkrampft und verhärtet und unten am Spann am Fuß habe ich ein brennen wie Feuer.

Bitte betet für mich und für meinen Vater das Gott uns Kraft gibt weil meine Mutter gestorben ist nach langem leiden.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen