Suche
Close this search box.

Wann geht es mit meinem Leben endlich wieder aufwärts, wann hören meine Geldsorgen auf?

Ich bin in meinem Leben schon öfters betrogen, verleumdet, ausgenutzt und enttäuscht worden.

Ich habe im letzten Jahrzehnt, v.a. in den 2010er Jahren , viele Kredite aufnehmen und mühsam abbezahlen müssen.

Jetzt plagen mich wieder viele finanzielle Sorgen. Wie lange werde ich mir noch mein kleines Auto leisten können? Ich möchte in meinem Leben keinen neuen Kredit mehr aufnehmen müssen.

Wie lange werde ich noch leben? Ich habe Kreislauf- und Herzschwäche, hat mir meine Hausärztin vor ca. 2 Jahren beim Hinausgehen aus der Praxis mitgeteilt.

Teilweise ist das mit der Herz- und Kreislaufschwäche wohl von meinen Vorfahren geerbt (es sind leider reichlich Erbkrankheiten bei mir vorhanden, gegen die ich häufig ankämpfen musste und wegen denen ich auch öfters gemobbt wurde) und teilweise auch durch mein Übergewicht bedingt, obwohl ich sonst versuche, gesund zu leben und mich zu bewegen. Teilweise wohl auch wegen dem vielen Ärger, den ich schon
hatte während meines Lebens.

Wann geht es mal wieder aufwärts in meinem Leben? Kann ich noch mehrere Jahre leben oder muss ich schon bald mit meinem Tod rechnen?

Es wäre nett, wenn Sie vielleicht für mich beten könnten, damit meine Geld- und andere Sorgen, die mich seelisch zermürben, etwas abnehmen und etwas reduziert werden.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen