Suche
Close this search box.

Liebes Gebetsteam, bitte betet für mich. Ich bin 52 Jahre alt und seit mehreren Wochen krank geschrieben. Ich habe Fibromyalgie und bin total erschöpft Ich habe keine Energie mehr. Hinzu kommt noch eine Schleimbeutelentzündung am rechten Oberschenkel und ein Schneiderballen am rechten Fuß. Dadurch kann ich nicht gut gehen. Ich möchte nicht operiert werden. Ein Orthopäde hat mir neue Einlagen verschrieben und ich habe mir neue Schuhe gekauft. Ein Krankengymnast hat mir gezeigt, wie ich wieder richtig gehen kann. Das gelingt mir zum Teil…… Bitte betet für mich, dass ich neue Kraft bekomme und ich wieder schmerzfrei gehen kann, so dass ich nicht operiert werden muss. Und somit wieder arbeitsfähig bin. Herzlichen Dank! Liebe Grüße

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen