Liebe Geschwister u. Gebetsteam,
ich habe viele gesundheitliche Baustellen, u.a. mit meinem Stoffwechsel, Blutzucker, Polyarthrose, brauche täglich viel Cortison, bei Zustand nach einer schweren Darminfektion u. Medikamentenunverträglichkeit im Frühjahr 2021 bin ich immer noch sehr geschwächt, kaum fähig, meinen Alltag zu bewältigen. Habe immer noch Durchfälle , Darmentzündung, dadurch viele Nahrungsunverträglichkeiten u. Arthritis der Hände.
Unsere Tochter hatte im Frühjahr eine stärkere Covid-Infektion direkt vor einem geplanten Arbeitsstellenwechsel im Homeoffice-Bereich. Sie arbeitet wegen Krankheit nur Teilzeit, „klappte“ mehrfach zusammen mit Gehirnerschütterung, hat immer wieder Krankheitstage, ist sehr erschöpft, Muskelschwäche, Hautausschlag., massive Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen. Berufstätigkeit wird mit äußerster Kraft versucht, ansonsten ist sie kaum in der Lage, den Alltag zu bewältigen. Es besteht der Verdacht auf eine sehr schwere Autoimmunerkrankung bzw. Long-Covid.
Herzlichen Dank für alle Fürbitte!!!