Suche
Close this search box.

Liebe Beter, ich bat um Führung, ob der Vater meines Kindes doch noch mein Ehemann werden kann. Das Problem ist, dass ich Christ sein und bleiben will und dass ich in der Freiheit leben will, zu der ich von Gott durch Jesus Christus berufen bin. Ich möchte nicht Moslem sein und ich will nicht dem Islam gehorchen. Ich möchte Christ bleiben und mit Jesus leben und ich bitte um einen Ehemann, der das akzeptiert und schön wäre es wenn er das auch so sieht und mit Jesus und mir zusammen leben will. Wenn der Vater meines Kindes diese Bedingungen akzeptieren kann und mich als seine Frau annimmt, dann bitte ich um den Segen des Gottes Abrahams, Isaaks und Jakobs und um den Segen Jesu Christi und des heiligen Geistes. Ich möchte nicht in einer anderen Religion leben.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen