Suche
Close this search box.

Bitte betet für mein Anliegen. Ich bin mittlerweile 27 Jahre alt und lebe noch bei meiner Familie, möchte zeitnah ausziehen. Leider erhalte ich in dem Punkt kein Verständnis von meiner Familie. Bitte betet für mich und für meine Eltern. Ich möchte nicht rebellisch handeln sondern mit viel Gebet und Weisheit vorgehen, auch das es meine Eltern ehrt. Aber dafür brauche ich Gottes Führung und sein Handeln. Bitte betet, dass Gott die Herzen meiner Eltern so verändert, dass sie mit meinem Weg Frieden haben und mich komplett loslassen können, wenn ich es ihnen sage.

Und bitte betet auch für meine Schwester. Sie hat einen Freund, den sie heiraten möchte, weil sie sich schon 7 Jahre kennen. Sie haben bislang sich treu für die Ehe aufbewahrt. Allerdings hat er Krebs und es sieht nicht gut aus.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen