Liebe Geschwister,
bitte betet, dass die Schnittwunde vom Unfall an meiner Ferse gut und schnell verheilt, dass die Schmerzen schnell verschwinden, sich schnell neue und tragfähige Haut an der Ferse bildet. Ich kann noch nicht ohne Schmerzen auftreten, bitte betet und dankt, dass ich das schnell wieder kann und alles wieder prima funktionieren wird. Bitte betet und dankt, dass mein Arzt mich noch krank schreiben wird, bis das Gehen wieder gut und schmerzfrei funktioniert. Bitte betet, dass ich meine Arbeitsstelle trotzdem behalten kann. Ich muss bei der Arbeit ständig Treppen steigen, Sport mit Kindern, viel Spazierengehen/Unternehmungen machen mit psychisch erkrankten Kindern und Erwachsenen. Bitte betet, dass ich schnell bei der Arbeit wieder alles machen kann und für Gunst und Gnade bei meiner Chefin, Chefs, Kollegen/Innen, Klienten und Auftraggebern. Bitte betet für Heilung aller chronischen Krankheiten bei mir und meinem Mann M. und dafür, schnell übernatürlich und natürlich, sehr viel : (M.: – 100kg, ich – 70kg) Gewicht zu verlieren. Vielen ganz lieben Dank ❤, liebe Grüße, D.