Suche
Close this search box.

Hey meine Lieben,
morgen um 10.30 bekomme ich meine Prüfungsergebnisse. Ihr müsst wissen, dass ich dieses Jahr mit Depressionen und Angstzuständen kämpfen musste, sodass ich nicht die Kraft hatte intensiv zu lernen. In den letzten Jahren habe ich wirklich sehr sehr hart gearbeitet, sodass ich in der Prüfungsphase einfach nicht mehr konnte. Ich habe letztendlich keinen Sinn mehr in das ständige Lernen gesehen, sodass ich das Lernniveau wie vorher nicht mehr halten konnte.
Deshalb bitte ich euch, dass ihr für meine Prüfungsergebnisse betet. Betet, dass ich nicht in die Nachprüfung gehen muss und das die Lehrer bei der Notenbekanntgabe liebevoll und verständnisvoll sind.
Ich bin mir sicher, dass das Gebet sehr sehr sehr viel Kraft haben wird, sodass meine Panikattacken verschwinden werden. Jesus wird mich durch diese Phase durchtragen!
Ich würde mich freuen, wenn ihr morgen um genau 10.30 für mich betet :)

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen