Suche
Close this search box.

Hallo!  Ich würde mich freuen, wenn Ihr für die Verbesserung/ Erhaltung meines Gesundheitszustandes mitbetet… ich bin u.a. muskelkrank und habe einige schwere Bandscheibenvorfälle… sitzen und gehen und auch Tätigkeiten mit Armen und Händen sind immer nur über kurze Zeitspannen möglich. Wenn es schlimmer würde droht Pflegebedürftigkeit /Bettlägerigkeit. Das macht mir grosse Angst..und ich würde so gerne wieder ausdauerndere normale Alltagstätigkeiten ohne Steifheit und Schmerzen ausführen können.. Noch traumhafter wäre wieder Malen, Stricken und Spazieren gehen und vielleicht sogar längere Autofahrten unternehmen zu können. Es geht quasi um meine Lebendigkeit .. Danke herzlichst für die Mithilfe.. liebe Grüße an Euch alle.. beim Heilungsgottesdienst gleich werde ich wieder online dabei sein .. Alles Liebe Gottes Segen

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen