Suche
Close this search box.

29. & 31.03.2024

OsterN

in der Move Church

Gottesdienstzeiten

Wiesbaden

Karfreitag, 29.03.2024
um 11:30 Uhr

Ostersonntag, 31.03.2024
um 9:30 & 11:30 Uhr

Move Kids finden parallel zu den Gottesdiensten statt.

Daimlerring 8b, 65205 Wiesbaden

Frankfurt

Karfreitag, 29.03.2024
um 11:30 Uhr

Ostersonntag, 31.03.2024
um 9:30 & 11:30 Uhr

Move Kids finden parallel zu den Gottesdiensten statt.

Lange Str. 26, 60311 Frankfurt am Main

Gießen

Karfreitag, 29.03.2024
um 11:30 Uhr

Ostersonntag, 31.03.2024
um 11:30 Uhr

Move Kids finden parallel zu den Gottesdiensten statt.

Schiffenberger Weg 111, 35394 Gießen

Online

Karfreitag, 29.03.2024
um 11:30 Uhr

Ostersonntag, 31.03.2024
um 9:30 & 11:30 Uhr

Move Kids finden parallel zu den Gottesdiensten statt.

Gottesdienstzeiten

Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat.

Worship Night

Karfreitag, 29.03.2024 um 19:30 Uhr

Daimlerring 8b, 65205 Wiesbaden

Ein weiteres Highlight wird an Karfreitag unsere Worship Night sein, bei der Move Worship einige neue Songs spielen wird und wir diese für einen späteren Release aufnehmen werden.

Als Kirche kommen wir an diesem Abend zusammen, um Gott zu ehren und zu danken. Vor 2.000 Jahren hat er sich entschieden, die Menschheit wieder mit Gott zu versöhnen, indem er seinen eigenen Sohn Jesus auf diesen Planeten schickte, der sein Leben mit dem Tod am Kreuz für die Schuld aller Menschen hingab.

Bekannte, Freunde und Familie einladen

Zu Ostern feiern Christen weltweit, dass Jesus sein Leben für uns Menschen geopfert hat – er gekreuzigt wurde, starb und am dritten Tag wieder von den Toten auferstand. Die gute Botschaft vom Kreuz und der Auferstehung wollen wir jedes Jahr erneut verbreiten.
Daher hast du hier die Möglichkeit, Materialien zum Einladen über Social Media usw. zu downloaden, um damit deine Bekannten, Kollegen, Freunde und Familie zu unseren Gottesdiensten einzuladen. 

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen