MOVE WORSHIP

Move Worship sind wir alle - der Ausdruck einer Kirche, die gemeinsam Gott anbetet.

Nach all der Zeit
ist eins gewiss,
dass du treu
gewesen bist.

Hör mal rein ...

Egal, ob im Auto, in der Bahn oder konzentriert am Schreibtisch: hier findest du unsere Musik auf Spotify & Apple-Music. Hör doch mal rein.  Um unsere Songs zu laden, klicke einfach auf den blauen Button „Inhalt laden“ und los gehts. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden

Schau mal rein ...

Spiel unsere Songs ...

Du willst auch in deiner Gemeinde einen unserer Songs spielen, die fehlen aber die Ressourcen dazu? Kein Problem. Hier kannst du in Kürze Lyrics, Chords und Backings-Tracks ganz einfach downloaden. Wir freuen uns, wenn du uns für die Nutzung eine Spende (Betreff: Move Worship) zukommen lässt, damit wir in Zukunft auch weitere Songs schreiben und produzieren können. 

Wir spielen auch in deiner Stadt ...

… lass uns dazu doch einfach eine Booking-Anfrage über das Kontaktformular da, und wir melden uns dann bei dir. Wir freuen uns dich kennenzulernen! 

Move Worship live erleben

Vielleicht spielen wir ja schon bald in deiner Nähe – in einem Gottesdienst, bei einem Festival oder einem Event. Bis dann!