Suche
Close this search box.

KINDER - MOVE KIDS

Für jedes Alter das richtige Angebot

Wir glauben daran, dass Gott mit den kommenden Generationen unglaublich große und weltverändernde Dinge vorhat und sind überzeugt, dass es ein Privileg und eine Ehre ist, die Kinder in unserer Church von Anfang an in ihrer Identität als Gottes Kinder zu prägen. Wir möchten, dass ihr Selbstbild davon bestimmt ist, was Gott über sie sagt. 

Wir möchten ein sicheres Umfeld für Kinder schaffen, sodass sie sich frei entfalten und ihre Gaben und Talente und ihre Umwelt kennenlernen. Wir möchten Verantwortung dafür übernehmen, dass die Kinder in unserer Gemeinde lernen, jedem Menschen mit Nächstenliebe und Respekt zu begegnen.

Die Kindergottesdienste der Move Kids finden in verschiedenen Gruppen statt. Die Kinder sind in der Regel in entsprechenden Altersgruppen aufgeteilt, damit sie einen Gottesdienst erleben können, der inhaltlich ihrem Alter entspricht.

Move Kids Gottesdienste

Wiesbaden

Check-In: 09:05-09:25 Uhr
Beginn: 09:30 Uhr

Check-In: 11:05-11:25 Uhr
Beginn: 11:30 Uhr

Frankfurt

Check-In: ab 11:05 Uhr
Beginn: 11:30 Uhr

Gießen

Check-In: ab 11:15 Uhr
Beginn: 11:30 Uhr

Online

Wenn du neu bei uns bist, kannst du hier dein Kind für unser Check-In-Portal registrieren, um am Sonntag Zeit zu sparen.

CAMISSIO -
Sommer Camp

In Zusammenarbeit mit CAMISSIO bieten wir für alle Kids im Alter von 6-12 Jahren in Wiesbaden ein Sommer Camp an. 5 Tage lang, von morgens bis abends bekommen deine Kids den Sommer ihres Lebens geboten.

  • 22. – 26.07.2024 / jeweils 8:30 – 16:30 Uhr
  • Campus Wiesbaden

Royal Rangers

Wir sind der Stamm 127, Wiesbaden 2 – die Pfadfinder der Move Church.

Du bist zwischen 6 und 17 Jahren alt und möchtest Abenteuer in der Natur erleben, lernen, wie man Feuer macht und darauf kocht? Im Glauben wachsen? Auf Camps fahren, Kanutouren machen und Survivaltechniken kennenlernen? Völlig neue Herausforderungen bestehen? Teil eines Teams sein? Dann bist du bei uns richtig!

Die Royal Ranger treffen sich immer freitags von 17:00 bis 19:30 Uhr am Campus Wiesbaden bzw. im Sommer auf dem Außengelände in Hochheim. Wenn du Interesse hast dabei zu sein, kannst du uns gerne freitags mal besuchen kommen.

Hier findest du die Wegbeschreibung zu unserem Außengeländer auf dem wir ca. von Osterferien bis Herbstferien sind. Ansonsten treffen wir uns am Campus Wiesbaden der Move Church.

Solltest du Fragen haben, melde dich gerne bei uns.

Konfirmanden­unterricht

Der Konfirmandenunterricht der Move Church und die damit einhergehende Konfirmation ist der Ort, wo Teens (13-14 Jahre) beginnen, ihren eigenen Glauben und eine selbständige Beziehung zu Gott zu leben. Mit wöchentlichen Treffen über 2 Jahre leben die Konfirmanden echte Freundschaften, erleben jede Menge Spaß als Teil des Unterrichts und lernen gemeinsam, die Bibel besser zu verstehen. Durch authentische Vorbilder erleben die Konfis, dass der Glaube nicht nur ein Konzept ist, sondern alltagsrelevant und greifbar.

Sonntags, 9:15-11:00 Uhr

Leitung

Josch Adrian

…ist seit 2022 Teil der Move Church und leitet seit 2023 die Move Kids.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen