Suche
Close this search box.

Teile dein Gebetsanliegen

Wir glauben daran, dass Gebet den Himmel bewegt und damit auch diese Welt verändert. Als Move Church wollen wir gemeinsam mit dir für das beten, was dich beschäftigt. In diesem Formular kannst du deine Gebetsanliegen mit uns teilen, sodass wir sie online für andere sichtbar machen können. Wir werden regelmäßig für diese Anliegen beten.

Bitte beachte, dass die Anliegen öffentlich einsehbar sind. Verzichte daher auf die Nennung von Namen und anderen persönlichen Daten (statt “betet für Claudia” kannst du schreiben “betet für eine Freundin von mir” oder “für meine Schwester” etc.).

Hinweis: Dein Gebet wird nicht direkt angezeigt, sondern wird erst nach einer Freischaltung online sichtbar sein. Wir behalten uns vor, persönliche Daten zu anonymisieren. 

(Felder mit * sind erforderlich)

*

Dieses Feld ist erforderlich

*

Dieses Feld ist erforderlich

*

Dieses Feld ist erforderlich

  • Unterstützung

    Ich möchte Sie um Gebetsunterstützung bitten: - Ehe-Ehemann, dass er die Trennung akzeptiert und auszieht. Ich kann mit 3 Kids nicht raus. Und dass ich hier alleine mit allem klar komme. - Heilung: ich habe chronische Bauchschmerzen und Übergewicht vom Stress.

  • Heilung meiner Tochter

    Ich möchte Euch um Gebetsunterstützung bitten für meine Tochter. Sie ist unheilbar ( laut Ärzte) an der Drusenpapille (Augen erblinden mit der Zeit) erkrankt, Schilddrüse und jetzt obendrein noch mit einem doppelten Bandscheiben Vorfall. Bitte betet mit uns um vollständige Heilung für alle drei Krankheiten.

  • Depression

    Ich bitte um Gebet für meine verzweifelte Lage. Ich habe mich von meinem Freund getrennt weil er nicht an Jesus glaubt. Da ich ihn aber geliebt habe kann ich mich seelisch sehr schwer lösen. Durch diese Trennung kommt plötzlich so viel hoch aus meiner Kindheit und Vergangenheit, wo ich bis jetzt gar nicht gewusst habe das dass alles in mir schlummert. Es beeinflusst mein Seeleleben so stark das ich Tag und Nacht nur mehr heulen könnte. Ich habe auch das Gefühl das mich Gott und dem Glauben gegenüber etwas blockiert. Würde mich über ein Gebet freuen das ich wieder ein normales Leben voll Freude und Freiheit führen kann.

  • Zeit mit Sohn verbringen

    Wir haben Schulferien. Ich habe Zeit für meinen Sohn für alles mögliche an Unternehmungen und mich um ihn zu kümmern. Ich möchte eine gute Zeit mit ihm.

  • Heilung – Akne

    Ich leide seit meiner Pubertät bereits an Akne. Alle möglichen Produkte habe ich bereits über jeweils lange Zeiträume verwendet und nichts hat geholfen. Es handelt sich um eine hormonelle Akne, daher habe ich zuletzt auch die Antibaby-Pille verschrieben bekommen, damit sich meine Hormone regulieren. Dies hat nur bedingt etwas gebracht und schließlich zahlreiche Nebenwirkungen mit sich gezogen. Nun bitte ich den Herrn, dass ich, mit fast 30 Jahren, endlich Heilung erfahren darf und meine Hormone wieder in Einklang kommen

  • Für meine schwer kranke Mutter

    Ich bitte um Gebete für meine schwer kranke Mutter, die im Moment not-operiert wird. Die OP an sich ist sehr riskant, 50 % der Patienten schaffen es nicht oder sind schwer hirngeschädigt

  • lebensgefährliche OP

    Die Mama einer Freundin ist krebskrank und hatte ein Schlaganfall diese Nacht. Sie benötigt jetzt eine lebensgefährliche OP und wir beten um Heilung und schnelle volle Genesung und für Kraft für Ihre Familie.

  • Schlechtes Gesprochen

    Ich bitte um Gebet. Ich habe leider über einen Menschen nicht gut gesprochen. Ich schäme mich dafür und bitte das mein Gesprochenes, ohne Folgen bleibt.

  • Heilung

    Bitte betet für Heilung meiner Leber (Fettleber), Heilung von Corona bei Freundin für Prozessgewinn bei Freundin und Heilung von Knien, Muskeln,Sehnen,Baendern

  • Heilung

    Liebes Gebetsteam Ich leide schon seit vielen Jahren an Magenschmerzen. Hatte viele Untersuchungen, musste viele Tabletten nehmen und Ernährung umstellen aber kein Erfolg. Deshalb bitte ich euch um Gebetsunterstützung weil ich an Jesus glaube und auch das Gebet hilft. Bitte das ich endgültig einen Durchbruch habe und ich geheilt bin. Vielen lieben Dank.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen