Dein Anliegen ist uns wichtig

Teile dein Gebetsanliegen

Wir glauben daran, dass Gebet den Himmel bewegt und damit auch diese Welt verändert. Als Move Church wollen wir gemeinsam mit dir für das beten, was dich beschäftigt. In diesem Formular kannst du deine Gebetsanliegen mit uns teilen, sodass wir sie online für andere sichtbar machen können. Wir werden in den Treffen der Gebetswochen regelmäßig für diese Anliegen beten.

Bitte beachte, dass die Anliegen öffentlich einsehbar sind. Verzichte daher auf die Nennung von Namen und anderen persönlichen Daten (statt “betet für Claudia” kannst du schreiben “betet für eine Freundin von mir” oder “für meine Schwester” etc.).

Hinweis: Dein Gebet wird nicht direkt angezeigt, sondern wird erst nach einer Freischaltung online sichtbar sein. Wir behalten uns vor persönliche Daten zu anonymisieren. 

(Felder mit * sind erforderlich)

*

Dieses Feld ist erforderlich

*

Dieses Feld ist erforderlich

*

Dieses Feld ist erforderlich

  • Bitte um Gebet

    Für meine Familie, Verwandte, LehrerInnen und StudentInnen, ungeborenes Kind, das in Lebensgefahr ist

  • Brauche Gebet

    Ihr Lieben, bitte betet für mich und meine familiäre Situation - danke.

  • Bitte betet für meinen Großcousin

    Hallo zusammen, bitte betet für meinen Großcousin, der an Leukämie erkrankt ist und derzeit um sein Leben kämpft. Wir brauchen und glauben an ein Wunder!