Suche
Close this search box.

Teile dein Gebetsanliegen

Wir glauben daran, dass Gebet den Himmel bewegt und damit auch diese Welt verändert. Als Move Church wollen wir gemeinsam mit dir für das beten, was dich beschäftigt. In diesem Formular kannst du deine Gebetsanliegen mit uns teilen, sodass wir sie online für andere sichtbar machen können. Wir werden regelmäßig für diese Anliegen beten.

Bitte beachte, dass die Anliegen öffentlich einsehbar sind. Verzichte daher auf die Nennung von Namen und anderen persönlichen Daten (statt “betet für Claudia” kannst du schreiben “betet für eine Freundin von mir” oder “für meine Schwester” etc.).

Hinweis: Dein Gebet wird nicht direkt angezeigt, sondern wird erst nach einer Freischaltung online sichtbar sein. Wir behalten uns vor, persönliche Daten zu anonymisieren. 

(Felder mit * sind erforderlich)

*

Dieses Feld ist erforderlich

*

Dieses Feld ist erforderlich

*

Dieses Feld ist erforderlich

  • Anliegen für meine Freunde und Bekannte

    Ich habe Telefonate und bekomme persönliche Besuche mit verzweifelten Menschen. Ich möchte ihnen von Jesus erzählen. Es wäre lieb, wenn ihr für mich beten würdet. Vor allem dafür dass Gottes Wille geschehe, bitte auch für Weisheit und Erkenntnis, für Demut, für offene Ohren und offene Herzen und ich in der Liebe bleibe und vor allem für Schutz. Mein Nachbar hat 2 Gehirntumore die Epilepsie auslösen und er ist innerhalb der letzen 5 Wochen 2 Mal umgefallen. Seine Frau stand unter Schock und kommt nur schwer mit der ganzen Situation klar. Bei meiner Ortsfreundin sind die letzten Monate mehrere Menschen verstorben, weiter macht sie sich große Sorgen um die Weltverhältnisse und sie entwickelt große Ängste. Sie ist Alleinerziehend. Auch bei meiner anderen Nachbarin sind das letzte Jahr zwei geliebte Menschen verstorben jetzt sind sie aktuell auf der Beerdigung ihres Neffen. Sie ist sehr traurig und ihr macht vieles Angst. Meine Nachbarin ist durch die Weltsituation niedergeschlagen und sie sorgt sich auch sehr um die Zukunft. Meine Arbeitskollegin hat auch gerade ihren Vater verloren, dies hat sie uns gestern im Gruppenchat mitgeteilt. Ich weiß durch Vorgespräche mit ihr, dass sie sich oft fragt: warum es soviel leid gibt und wo Gott denn wäre. Ein moslemischer guter Bekannter ist manisch depressiv und hat ein Posttraumatisches Syndrom. Durch die Medikamenten hat er weitere Nebenerkrankungen bekommen. Die Nachbarin meiner Mutter hat Blutungen in der Blase seit einer Woche. Sie hat große Ängste, dass es Blasenkrebs ist, da sie vor paar Jahren an Blasenkrebs erkrankte und ihn überstand. Dem Freund meines Vaters und seiner Frau geht es finanziell sehr schlecht und er ist krank..er hat Diabetis und hatte einen Herzinfarkt. Durch seine Erkrankung kann er nicht mehr arbeiten gehen. Durch die laufenden Kosten bleiben Ihnen nur 200 Euro im Monat zum Leben. Danke für eure Gebetsunterstützung auch für diese Menschen. 🙏 Viele liebe Grüße

  • Panikattacken

    Seit einem Unfall vor 2,5 Jahren, bei dem ich mir eine Prellung und Stauchung des Genicks zugezogen habe, gerate ich in Panik, wenn ich an einer Wand stehe und um mich herum viele Menschen sind, die sich nicht bewegen sondern auf einem Fleck stehen. Außerdem habe ich aufgrund eines Senkspreizfußes auf beiden Seiten seit geraumer zeit Probleme mit beiden Knien. Sie knacken und bereiten mir Schmerzen. Ich habe schon viel Heilung erlebt und weiß, dass ich davon auch heil werden kann und werde.

  • Rücken- und Beinschmerzen, Bandscheibenschäden

    Bitte betet insgesamt für meine Gesundheit. Rücken- und Beinschmerzen, Bandscheibenschäden sind gerade die Themen, die mich am meisten belasten. DANKE

  • Wiederherstellung meiner Nieren

    Bitte betet für meine Heilung, für die Wiederherstellung meiner Nieren und einen gesunden Blutdruck. In Jesu Namen. Seid gesegnet.

  • Heilung von meiner Hypochondrie

    Liebes Gebetsteam, ich möchte euch bitten, für mich zu beten, besonders um Heilung von meiner Hypochondrie, meinen großen Ängsten vor Krankheit. Aktuell habe ich seit 2 Monaten Schmerzen im rechten Daumennagel. Die Ärzte finden nichts, aber ich habe große Angst vor einer schlimmen Krankheit. Mein 2. Anliegen ist die Bitte um Heilung, dass der Schmerz weggeht. Danke für euer Gebet.

  • Heilung von allergischem Asthma

    Liebes Gebetsteam, ich habe allergisches Asthma. Bitte betet für mich im Namen Jesu. Danke, Gott segne Euch.

  • Gebet für Heilung

    Frau D. bittet um Gebet für sich wegen Depressionen, für ihren Ehemann wegen einer Neurose, Schmerzen und einem Tumor in der Lunge und für ihren Enkel O.

  • Vorsorgeuntersuchung

    Ich bitte um Gebet. Ich habe am Donnerstag eine Hautkrebs Vorsorgeuntersuchung. Ich bitte um Gebet, dass nichts Schlimmes entdeckt wird. Vielen Dank im voraus. Gott segne die Beter.

  • für meine Töchter

    Für meine ältere Tochter bitte ich um HEILUNG von Sucht, Depression, Fremdbesetzung. Bitte um Hilfe für Vertreibung der Dämonen und der Dunkelheit. Ich bitte um Licht, Zuversicht, Kraft und Lebensfreude. Ich bitte um ehrliche und hilfreiche Freunde und Gemeinschaft. Bitte betet mit für Sie. Sie leidet so. Für meine jüngere Tochter bitte ich um Verständnis, Mitgefühl und Sanftmut. Um Versöhnung und Anbindung und Erleichterung. Ich bitte um Schutz und Segen für meine Töchter. Amen.

  • Unangemessene Videos von Jugendlichen an meinen Sohn

    Es gibt derzeit zwei Videos in digitalen Medien, die von Jugendlichen herum geschickt werden und auch mehrmals schon meinem Sohn zugesendet wurden. Diese Videos sind abstoßend. Ich habe meinem Sohn jeweils gesagt er soll sie löschen und Bekannten sagen, dass sie diese Videos nicht erneut schicken sollen. Heute waren schon wieder beide Videos auf dem Chataccount meines Kindes, zugesandt von einem Mitschüler. Ich dulde diese Videos nicht. Ich möchte diese Dinge nicht an uns geschickt haben. Der Vater meines Sohnes ist Nordafrikaner. Davon abgesehen, dass es sich sowieso um geschmacklose gewaltverherrlichende Videos handelt, ist es auch noch total daneben, meinem Sohn solche Videos zu schicken. Die Jugendlichen finden das anscheinend lustig, ich aber nicht und der Staat bestimmt auch nicht. Und Jesus auch nicht.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen