Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Reise nach Israel

21.09.

Du wolltest schon immer mal Israel besuchen oder warst schon lange nicht mehr dort. Das ist nun die Gelegenheit mit Andrea und Manfred Richter, das „Heilige Land“ zu besuchen.

Manfred, Pastor in der Move Church, veranstaltet gemeinsam mit der ICEJ schon seit vielen Jahren Reisen für Pastoren und Leiter nach Israel. Er uns seine Frau Andrea sind bereits mehrfach zusammen dort hin gereist und haben vielfältige Kontakte im Land, wie z.B. zu Messianische Gemeinden, aber auch zu orthodoxe Juden.Auf dieser Reise profitierst du von dieser Erfahrung und wirst das Land und die Menschen von einer, dir wahrscheinlich noch nicht bekannten Seite, kennenlernen.

Wir reisen mit einem komfortablen Reisebus durch das Land und werden alle wichtigen biblischen und auch historische Orte besuchen, an denen dir der jeweilige biblische Hintergrund erläutert wird. Darüberhinaus wird die gesamte Reise über von einem einheimischen, deutschsprachigen Reiseleiter begleitet.

Informationen & Anmeldemöglichkeit: https://www.schechingertours.de/israelreise/israelreise-mit-pastor-manfred-richter-wiesbaden/

Tipp: Du willst alleine, also ohne Ehepartner, teilnehmen und etwas Geld sparen? Buche dir gerne ein Doppelzimmer und wir werden einen passenden Zimmerpartner für dich auswählen.

Rückfragen? manfred.richter@movechurch.de

Du hast Fragen?

Dann schau gerne in unsere FAQ!