Lade Veranstaltungen

Alive Seminar

19.11.2022 · 10:00 bis 19:00

€45

Lebendiges Ich

Mich selbst mit meinem Wert und meiner Würde erkennen – meinen Körper wertschätzen – verstehen, was mich im Umgang mit meiner Sexualität geprägt hat – alte innere Botschaften überwinden, die meinen Selbstwert und Selbstannahme bis heute blockieren.

Im Worship, den Lehrvorträgen und den von intensiv ausgebildeten Seelsorgern geleiteten Kleingruppen wollen wir Gott erlauben, an unseren Bildern und Urteilen über uns selbst zu arbeiten.

Vor Teilnahme an diesem Seminar ist es empfehlenswert das Alive Seminar „Blockaden überwinden“ am 18./19.03. am Campus Wiesbaden bzw. online oder am 08./09.07. in Frankfurt am Main zu besuchen.

 

Die Veranstaltung wird unter Einhaltung der zum Seminarzeitpunkt geltenden Hygienereglungen als Präsenzveranstaltung durchgeführt.

 

Anmeldung:
https://meine-move.church.tools/?q=externmapview&g_id=3189

Details

Datum:
19.11.2022
Zeit:
10:00 bis 19:00
Eintritt:
€45
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://meine-move.church.tools/?q=externmapview&g_id=3189

Veranstaltungsort

Move Church – Campus Wiesbaden
Daimlerring 8B
Wiesbaden, 65205 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden