CONNECT-
GRUPPEN

Finde Anschluss, erlebe Gemeinschaft

Wir alle brauchen einander und deshalb gibt es Connectgruppen. Hier teilen wir das Leben – die Höhen, die Tiefen und das Alltägliche. Du kannst es selbst erleben! 

Aktuell befinden sich unsere Connectgruppen in der Winterpause. Ab Februar 2023 kannst du hier deine passende Connectgruppe für den Sommer finden.

Möchtest du informiert werden, sobald die neuen Gruppen online sind? Kein Problem. Über den Button „Informiert mich“ kannst du deine E-Mailadresse eintragen und wir informieren dich, sobald es losgeht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Connectgruppe leiten

Eine Connectgruppe zu leiten ist einfacher, als du vielleicht denkst – und um eine Gruppe zu leiten, musst du nicht perfekt sein. Wenn du Interesse hast, laden wir dich zu unserer Leiterschulung ein, die an jedem Campus einzeln stattfindet. Dort wirst du unter anderem lernen, warum Connectgruppen für uns so wichtig sind, wie die Connectgruppen in der Move Church aufgestellt sind und was die Aufgaben eines Connectgruppen-Leiters sind.

Hier kannst du dich für unsere nächste Leiterschulung anmelden: 

Du hast schon eine Schulung mitgemacht und möchtest im kommenden Semester eine Connectgruppe starten? Großartig! Über den Button kannst du deine neue Gruppe registrieren.

Anmeldung zur Schulung