Suche
Close this search box.

33 Jahre Move Church

Wir sind kein Monument.
Wir sind ein
Movement.

… daher wollen wir vom 22.-25.06.2023 an vier aufeinander folgenden Tagen gemeinsam mit dir unser Jubiläum feiern. Sei dabei und lade Freunde und Familie zu diesem besonderen Anlass ein! 

Vor 33 Jahren begann alles mit einem Impuls, den Andreas Herrmann, unser Senior Pastor und Gründer, hatte, und zwar, dass eine Kirche in Wiesbaden gegründet werden soll. Was klein anfing, wuchs stätig und so sind wir heute eine Kirche mit drei lokalen Standorten in Wiesbaden, Frankfurt und Gießen und einem Online Campus, der weit über das Rhein-Main-Gebiet hinausgeht.

Nach 33 Jahren schauen wir voller Dankbarkeit auf die Vergangenheit und voller Vision in die Zukunft. Die 33 Jahre unserer Geschichte und auch das Investment von Andreas und Uta Herrmann wollen wir im Rahmen der 33 Jahre Jubiläumsfeier gebührend würdigen. 

Gleichzeitig schauen wir auch auf die nächste Phase für uns als Move Church, in die wir Antonio Weil als neuen Lead Pastor einsegnen wollen. Wir sind voller Glauben für all das, was Gott mit uns als Move Church vorhat.

Was dich erwartet

22.06.2023

Konzert der Outbreakband & O’Bros

23.06.2023

Dreamteam Party

24.06.2023

Move Church Family Day 

25.06.2023

Jubiläumsgottesdienste & Sommerfest

Konzert der Outbreakband & O'Bros

22.06. - 19:30 Uhr

Nicht nur 1 Highlight, sondern gleich 2! Die Outbreakband und die O’Bros kommen in die Move Church nach Wiesbaden. Dich erwartet ein Abend mit Worship, Party, guten Leuten und einer Begegnung mit Jesus! Dazu laden wir ganz besonders alle Leute aus dem BSMT ein, denn auch die BSMT Night wird an dem Abend stattfinden.

Dreamteam Party

23.06. - 19:00 Uhr

Im Rahmen der Dreamteam Party wollen wir all die Menschen feiern, ohne die das, was wir als Move Church Woche für Woche machen, nicht möglich wäre – unsere Dreamteam’ler. Wenn du Teil des Dreamteams der Move Church bist, dann bist du herzlich eingeladen zu einem Abend mit gutem Essen, einem entspannten Programm und jeder Menge Spaß.

Move Church Family Day

24.06. - ab 12:00 Uhr

Wir wollen eine riesige Party für die ganze Familie feiern!
Euch erwarten Hüpfburgen, unterschiedliches Programm für verschiedene Altersgruppen, die weltbesten Snacks und ein Elterncafe. Mit dabei sind die Move Kids, Move Kids Worship, die Royal Ranger, Sebastian Rochlitzer.

Das Programm geht von 12:00 bis 17:00 Uhr. Von 17:00 bis 20:00 Uhr feiern unsere Royal Ranger (Pfadfinder) ihr 30-jähriges Jubiläum, zu dem du ebenfalls herzlich eingeladen bist.

Hier gelangst du zur kostenlosen Anmeldung für den Tag:

Jubiläumsgottesdienste &Sommerfest

25.06. - 09:30 & 11:30 Uhr

Bei unseren Jubiläumsgottesdiensten kommen wir als gesamte Kirche am Campus in Wiesbaden zusammen, um gemeinsam zu feiern, d.h. auch die Campusse in Gießen und Frankfurt werden an diesem Sonntag am Campus in Wiesbaden vor Ort dabei sein. 

In diesen Gottesdiensten wollen wir Andreas und Uta Herrmann ehren für alles, was sie in den letzten 33 Jahren aufgebaut haben und die Staffelübergabe an Antonio Weil als unseren neuen Lead Pastor feiern.

Im Anschluss an die Gottesdienste lassen wir bei einem Sommerfest mit leckerem Essen und kühlen Getränken das Wochenende ausklingen. Es wird verschiedene Stände geben, an denen du dir Essen und Getränke kaufen kannst (Grill, Eis, Popcorn, Zuckerwatte und mehr) und auch für die Kids wird es mit einer Hüpfburg, Kinderschminken usw. viele Highlights geben.

Es ist uns eine Ehre, auf 33 Jahre Move Church zurückzublicken und gemeinsam mit dir Kirche in den nächsten Jahren zu bauen. Wir freuen uns, dass du Teil der Move Church bist, und können es kaum erwarten dich beim Jubiläum zu sehen!

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen